so das is meine geile klasse:

boys:

Eike:der is eig ganz nett!!

Lucas:manchmal ganz schön aufgedreht!

Andre N.:hmm..zu den fällt mia nix mehr ein!

Mathze:hmm...ka!

Andre S.: hmm...

Justin:ne psychopaht!

Marcel:Fett!

Sascha:BLÖD!

Alex: ne pc gestörter!!*LOL*

Bastian:blumenkind was denn sonst!?

Robert:voll der rapper!

Sven:der stinkt!

Marco:doof

girls:

Linda:der kannste alles sagen!

Emmi:unsere kleine süße!

Gülestan:hmm..gibt manchmal an aba sonst ganz nett!

Luisa,Lisa-Marie(twins):schüchtern!

Lisa:fussball und wilde kerle gestört!

Franzi:sie is meine cousine!*LOL*

Jenni:eig ganz nett!

Caro:wende inna schule hilfe brauchst geh zu ihr!

Denise:stumm!

Magarete:hmm...

Nicole:stinkt

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de